DeutschEnglisch

Willkommen auf unserem Gästebuch

[ Einträge anzeigen | Neuen Eintrag anlegen ]

131. dominik lackner aus tirol

Mittwoch, 01. März 2017 - 21:04 Uhr

hallo kollegen ich spiele bei musikkapelle ötztal bhf wir sind bisschen besser

130. Günter E. Koch aus Häselgehr / Tirol

Donnerstag, 30. April 2015 - 22:12 Uhr

Liebe Asslinger Musikanten,

 

zufällig habe ich beim "Stöbern" im Internet euer Frühjahrs-Konzertprogramm 2011 entdeckt und mit Freude festgestellt, dass mein Marsch "Semper iuvenalis" aufgeführt wurde. Herzliche Gratulation zur sauberen Inonation, hat mich sehr gefreut!

 Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Musizieren!

Viele Grüsse aus dem Tiroler Lechtal

Günter E. Koch

 

 

129. TMK Maishofen aus Salzburg

Dienstag, 30. Dezember 2014 - 09:45 Uhr

Lieber Asslinger MusikfreundeInnen!

Wir wünschen euch ein glückliches, harmonisches und erfolgreiches (Musiker)Jahr 2015!

Eure TMK Maishofen 

 

128. Obm.Martin aus Assling

Montag, 17. November 2014 - 21:02 Uhr

Hallo Musikkapelle Assling,

ich möchte mich im Namen der Familie Felder besonders Mame Nannile,

für die sehr würdevolle Gestaltung  des Begräbnisses von Papa Reinhold bedanken!

 

Gruß Martin 

127. Josef Schwaiger TMK Maishofen aus Maishofen/Salzburg

Donnerstag, 19. Juni 2014 - 19:50 Uhr

Werter Stefan, Martin und Gerhard, liebe Asslinger Musikfreunde!

Herzlichen Dank noch einmal für die gute Aufnahme bei euch. Ihr seit nicht nur eine musikalisch ausgezeichnete Truppe, sondern ihr versteht es auch nette Feste zu organisieren! Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch!

Auf ein Wiedersehn!

Sepp für die Maishofner Musik

 

 

 

 

126. Obm.Martin aus Assling

Dienstag, 13. Mai 2014 - 22:21 Uhr

Hallo Musik,

möchte euch nochmal ganz herzlich zum einzigartigen Frühjahrskonzert gratulieren!!!!!!!!!

Die Reaktionen nach unserem Konzert waren eindrucksvoll und ausschließlich sehr positiv (sehr gute Stimmung, kompakter Klangkörper, sehr gute Stückauswahl usw.....).

Einige unserer ehemaligen Musikanten meinten sogar, das es eines unserer besten  (wenn nicht sogar das Beste) Konzert war.

Vielen Dank für euren Einsatz für die Musik und den super Sound. 

Ich bin total Stolz auf uns alle! 

Geben wir nochmal Gas und lassen es beim Konzertwertungsspiel richtig krachen!

Euer Obm.Martin 

125. Die Kreuzbichler aus Wattens

Montag, 07. April 2014 - 09:26 Uhr

In  BRAUCHTUM UND MUSIK VEREINT sind die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER  und die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA aus Wattens.
Der Kreuzbichler Sound reicht von Volksmusik bis Party, von Atemlos bis Rock mi heit Nacht. Die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen und bietet erfolgreiche Ranzenstickkurse für Vereine und Private an. Videos-LIVE Musikstücke-Terminkalender-Ranzenfotos auf der HP www.kreuzbichler.at  oder Facebook. DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens  Mobil: 0650/577 77 00  info@kreuzbichler.at   

124. Martin aus Assling

Dienstag, 31. Dezember 2013 - 22:26 Uhr

Hallo Musik!

 

Wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches  neues Jahr 2014 !!!!!

 Gerhard und Martin

123. obmann martin aus Assling

Montag, 01. Juli 2013 - 20:42 Uhr

Hallo Mk-Assling!

 

Ich darf euch mitteilen dass unser Erlebniswochenende auf der Schihütte ein voller

Erfolg war !!!!!!!

Es hat sich niemand verletzt , und alle Kinder und Eltern waren begeistert!

Ich möchte mich nochmal bei allen Mitarbeitern und Helfern  für die tolle Zusammenarbeit bedanken und zur gelungenen Veranstaltung gratulieren!!!!!!! Auch von den Eltern gab es ausschliesslich lobende Worte!

Nur weiter so , bin total stolz auf Euch !!!!!

lg martin

 

 

 

 

 

 

122. Kapellmeister MK Oberdrauburg aus Kärnten

Donnerstag, 27. Juni 2013 - 15:51 Uhr

Lieber Obmann, lieber Martin, da ich dich per mail nicht erreichen kann, schreibe ich ins Gästebuch und wollte nochmals wegen einem Austauschkonzert 2014 anfragen. Melde dich bitte per mail. Lg aus Oberdrauburg, Bernthaler Christian

121. Julia Kirchebner aus Innsbruck

Montag, 20. Mai 2013 - 09:06 Uhr

 

Liebe Musikantinnen und Musikanten!

Auch von meiner Seite aus nochmals eine herzliche Gratulation zu eurem Früjhahrskonzert!! Es war toll, beim eurem Konzert mit dabei zu sein.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg für das heurige Konzertjahr!

LG, Julia

120. obm.martin aus Assling

Montag, 13. Mai 2013 - 07:19 Uhr

Guten Morgen liebe Musikantinnen und Musikanten!

Nochmals herzliche Gratulation zum Frühjahrskonzert 2013.

Es war ein einzigartiges Erlebnis Euch einmal live mitzuerleben!

Das Echo nach dem Konzert ging von "super Konzert" bis sogar "die beste Kapelle weit

und breit" ! Also ich bin natürlich sehr stolz auf Euch

 und freue mich schon auf einen lässigen Konzertsommer !

 Schöne Woche wünscht Obm. Martin

119. MK Anras aus Anras

Dienstag, 07. Mai 2013 - 08:24 Uhr

Liebe Musikkollegen!

 Kommenden Donnerstag findet unser Frühjahrskonzert im Kulturzentrum in Sillian statt (20 Uhr). Auf EUER kommen freut sich die MK Anras

118. Obm.Martin aus Assling

Sonntag, 10. März 2013 - 19:56 Uhr

Hallo Musikschifahrer,

 

gratuliere Euch herzlich zur tollen Leistung bei den Osttiroler Blasmusikschimeisterschaften in St.Jakob!!!! Super gemacht!!!!

 

lg.Martin

117. Bernthaler Christian aus Kleblach-Lind, Kärnten

Montag, 04. März 2013 - 16:07 Uhr

Liebe Obmann, lieber Martin, lg aus Kärnten sendet dir Bernthaler Christian aus Kleblach-Lind. Würde mich freuen, wenn wir im Jahr 2014 mit Assling und Oberdrauburg ein Austauschkonzert organisieren könnten. Würde mich freuen. Liebe Grüsse aus Kärnten !

116. MUSIKKAPELLE ST. JAKOB aus Osttirol

Mittwoch, 27. Februar 2013 - 21:05 Uhr

Liebe Musikkollegen & Musikkolleginnen!

14. Osttiroler WINWIN Blasmusikschimeisterschaft in St. Jakob am 9. März 2013.
Infos und Anmeldung unter www.mk-stjakob.at.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!

Musikkapelle St. Jakob

115. Bläserphilharmonie Osttirol aus Osttirol

Donnerstag, 14. Februar 2013 - 18:17 Uhr




Liebe Musikkolleginnen und Musikkollegen! 

Die Bläserphilharmonie Osttirol möchte herzlich zu ihren zwei Konzerten unter dem Motto „Sagenhaft“ einladen.

Meisterwerke aus verschiedenen Epochen werden zu hören sein, unter anderem das Trompetenkonzert von Alexander Arutjunjan mit Musikschuldirektor Jo Mair als Solist, „Festive Overture“ von Dimitri Shostakovich, „Armenian Dances“ von Alfred Reed, „Perseus“ von Satoshi Yagisawa und „Fate Of The Gods“ von Steven Reineke.

Das Highlight der beiden Konzerte wird die Uraufführung unseres Auftragswerkes an den oberösterreichischen Komponisten Thomas Asanger sein, in welchem die Sage „Die Dolomitenkrone“ vertont wird.  

Die Konzerte finden am 

Freitag, 1. März im Kultursaal in Virgen und am 

Samstag, 2. März in der RGO-Arena in Lienz jeweils um 20 Uhr statt. 

Eintritt: Freiwillige Spenden

Weitere Informationen unter: www.blaeserphilharmonie-osttirol.at 

Die Musikerinnen und Musiker der Bläserphilharmonie Osttirol freuen sich auf zwei spannende Konzerte in hoffentlich vollen Konzertsälen.

Bläserphilharmonie Osttirol

114. martin aus assling

Samstag, 05. Januar 2013 - 12:00 Uhr

hallo liebe musikkolleginnen und kollegen.

herzlichen dank nochmal für euren einsatz und fleiß im vergangenen musikjahr!!!!!!! ich wünsche euch viel glück erfolg und gesundheit für`s neue jahr 2013,und freue mich schon sehr auf eine gute musikalische und kameradschaftschaftliche zusammenarbeit.

lg.obm martin

113. Josef Schwaiger aus Maishfoen

Dienstag, 28. August 2012 - 17:18 Uhr

Liebe Asslinger Musikkapelle!

Liebe Gerhard, Martin und Stefan!

Die Trachtenmusikkapelle Maishofen bedankt sich auf das Allerherzlichste für eueren tollen Auftritt. Ihr habt einen wesentlichen Teil für das Gelingen der "Langen Nacht der Blasmusik" beigetragen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

TMK Maishofen

Fotos sind online!

112. Trachtenmusikkapelle aus Maishofen

Freitag, 17. August 2012 - 08:04 Uhr

Liebe MK Assling,

wir freuen uns schon sehr auf unsere "Lange Nacht der Blasmusik" am 25. August 2012 in Maishofen.

Am meisten freuen wir uns aber, dass ihr zu uns nach Maishofen kommt.

--> mehr Infos gibt's auf www.musik.maishofen.at

Alte Einträge anzeigen...