Ehrungen für Mitgliedschaft bei der Mk Assling

Vergangenen Samstag hatten wir in diesem Jahr die erste Gesamtprobe für unser Frühjahrskonzert. Aus diesem Grund nutzen wir diese Gelegenheit jene Mitglieder zu ehren die bei der Cäcilienfeier bzw. Jahreshauptversammlung verhindert waren.

Marc-Anton Allmaier erhielt die Urkunde für 10 jährige Mitgliedschaft bei der Musikkapelle Assling und Patrick Unterweger erhielt eine Urkunde für seine langjährige Tätigkeiten im Ausschuss. Patrick war ab 2011 bis zum vergangenen Jahr Kapellmeisterstellvertreter.

Weiters besuchten wir auch unser langjähriges Mitglied Helmut Unterweger bei sich zu Hause um ihm die Urkunde für Ehrenmitglieder der Musikkapelle Assling zu überreichen. Helmut war in Summe 35 Jahre aktives Mitglied und wurde deshalb einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

 

An dieser Stelle möchten wir allen Ausgezeichneten gratulieren und uns für ihren tatkräftigen Einsatz bei der Mk Assling ganz herzlich bedanken!

Eure Mk Assling

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Wir gratulieren unserer Kapellmeisterin Lena, nun Kollnig zur standesamtlichen Hochzeit!


Wir konnten das Hochzeitspaar mit einer kleinen Besetzung mit Sekt und Asslinger-Hochzeitskrapfen überraschen und spielten im Anschluss an die Trauung ein paar Märsche vor dem Lienzer Standesamt.

Liebe Lena, lieber Dominik!

Wir alle von der MK Assling möchten euch noch einmal herzlich gratulieren und wünschen dem euch beiden alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Eure MK Assling

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Am vergangene Samstag durften wir unseren Notenwart und Hornisten Marco und seine Frau Isabella bei ihrer Hochzeit überraschen. Wir spielten bereits vor der Trauung für das Hochzeitspaar ein kleines Ständchen und anschließend noch den einen oder anderen Marsch. Obfrau Astrid und das Kapellmeisterteam Lena und Gerhard überreichten den beiden ein Präsent und überbrachten unser aller Glückwünsche.

Lieber Marco, liebe Isabella! Im Namen von uns allen wollen wir euch noch einmal zu eurer Hochzeit gratulieren und wünschen euch auch in Zukunft alles Gute für eure Familie!

 

Eure MK Assling

Free Joomla! template by L.THEME