Dämmerschoppen am Dorfplatz

Am 11. September konnten wir nun endlich ein Fest zu unserem 175-jährigen Jubiläum veranstalten. Im Zuge eines Dämmerschoppens am Asslinger Dorfplatz freuten wir uns, dieses Jubiläum mit einem Marsch- und Polka-Konzert gebührend zu feiern. Auch die Sängerrunde Thal war vertreten, die mit Gesangseinlagen das Publikum begeisterten. 

Des weiteren konnten schließlich die Jungmusikerleistungsabzeichen aus dem vergangenen Jahr überreicht werden.

Wir gratulieren:

Matteo Landsfried (Trompete - Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg), Jonas Unterweger (Schlagwerk - Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg), Tobias Lukasser (Schlagwerk - Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg), Heidi Duregger (Horn - Silber mit gutem Erfolg), Lea Stocker-Waldhuber (Klarinette - Silber mit ausgezeichnetem Erfolg) sowie Nina Unterweger (Saxophon - Silber mit ausgezeichnetem Erfolg).

Außerdem konnten wir 3 Musikanten eine Auszeichnung für ihre langjährige Mitgliedschaft überreichen:

  • Josef Vergeiner - Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft 
  • Alois Hofmann - Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft
  • Markus Lukasser - Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft

Auch wir erhielten vom Tiroler Blasmusikverband eine Urkunde zum 175-jährigen Bestehen unserer Musikkapelle.

 

Unserem langjährigen Obmann Martin Felder wurde als kleiner Dank ein Geschenkkorb für seine Verdienste um den Verein überreicht. Lieber Martin, im Namen der gesamten Musikkapelle noch einmal ein großes Dankeschön für deine harte Arbeit als Obmann und auch in Zukunft viel Freude beim musizieren!

Zu guter Letzt noch ein herzliches Vergelt's Gott allen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht machbar wäre. Auch möchten wir uns bei der Sängerrunde Thal nochmals recht herzlich bedanken, die mit ihrem Auftritt diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.

Free Joomla! template by L.THEME