Fest am Hohen Frauentag

Dieses Jahr ist es uns seit 2019 das erste mal wieder gelungen, unser Fest am Hohen Frauentag zu veranstalten.

Auch dieses Jahr wurde im Anschluss an die Prozession und die Blumenweihe das traditionelle "Fest am Hohen Frauentag" am Asslinger Dorfplatz von der Musikkapelle Assling veranstaltet. Nach einem kurzen Marschkonzert von uns, begann die Musikkapelle Bannberg mit ihrem Konzert im Festzelt das bei den Besuchern sehr gut ankam. Es hat uns sehr gefreut dieses Jahr auch die Musikkapelle Gaimberg unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Frank willkommen zu heißen, welche im Anschluss an die Musikkapelle Bannberg ein Konzert gaben. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die beiden Kapellen für euern Auftritt und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen am 27. August beim Gaimberger Kirchtag wo wir selbst ein Konzert geben dürfen.

Im Anschluss wurden die Gäste vom Osttirol Quintett unterhalten. Anhand der vielen Zugaben schien das Programm bei den Festgästen sehr gut anzukommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern für euer Kommen bedanken. Selbstverständlich sei auch allen Helfern ein großes Dankeschön ausgesprochen ohne die ein solches Fest kaum zu bewältigen wäre!

Alle Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie.

Free Joomla! template by L.THEME