Goldprüfungen und Gasthauseinweihung

Goldene Leistungsabzeichen

Schulschlusszeit ist Prüfungszeit! Johanna Mairer und Lorenz Bodner stellten sich der Leistungsüberprüfung für das Goldene Abzeichen und konnten es beide mit ausgezeichnetem Erfolg auf dem Saxophon bzw. am Schlagwerk ablegen.

Liebe Johanna und lieber Lorenz, wir gratulieren euch ganz herzlich zu dieser tollen Leistung. Wir sind sehr stolz auf euch!

Einweihung Gästehaus Walter

Unseren Baritonisten und heimgekehrten Juniorchef vom Gästehaus Walter konnten wir bei seiner Einweihung mit einem Ständchen überraschen. Wir freuen uns wieder, dich bei uns zu haben, damit du uns bei der Musik und auch nach der Probe und Ausrückungen  immer ein guter Wirt sein wirst und euer Gasthaus weiterhin ein Treff für uns Musikanten sein wird. Wir wünschen euch, der Familie Annewandter viel Erfolg in eurem neu renovierten  Gästehaus!

Free Joomla! template by L.THEME