Fest am hohen Frauentag

Am 15. August findet in Assling schon traditionell das Fest der Musikkapelle statt. Nach der schönen Prozession mit Blumenweihe wurden die Kirchgeher mit Marschklängen der MK Assling zum Zelt gebeten. Nach dem Kurzauftritt marschierte die Trachtenkapelle aus Irschen am Dorfplatz ein und spielte anschließend zum Frühschoppen auf. Vorher fanden aber noch Ehrungen langdienender Schützen der Warscher Schützenkompanie statt. Am Nachmittag übernahmen die „Irschner Blos“ das musikalische Kommando und baten die Gäste zum Tanz. Für den Abschluss am Abend sorgten dann die Allrounder „Vintage Express“.

Die Fotos dazu gibt´s hier.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen