ABSAGE...

Letzten Freitag wurde im Ausschuss folgende Herangehensweise für das Musikjahr 2020 besprochen. Da nun eine allgemeine Entschleunigung in unserer Gesellschaft herrscht schließen wir uns natürlich den Anweisungen der Regierung an und beenden vorzeitig die Probenarbeit für mindestens vier Wochen. Aufgrund dieser Zwangspause ist ein Frühjahrskonzert am 10. Mai 2020 nicht mehr machbar und muss somit abgesagt werden.

Sobald es wieder gestattet ist die Probenarbeit fortzusetzten, werden wir ein Marsch-Polka Sommerprogramm einlernen bzw. auffrischen und unsere Termine wie geplant wahrnehmen. Daher bitten wir auch alle MusikantInnen bis zur Wiederaufnahme der Proben, zu Hause die Stücke regelmäßig zu üben.

Für den Herbst ist dann ein Konzert im Stil eines Frühjahrskonzerts geplant und im Anschluss findet dann Stand heute das Landeswertungsspiel in Innsbruck am 17. und 18. Oktober statt, bei dem wir in der Leistungsstufe D antreten wollen.

Besondere Vorkommnisse erfordern besondere Maßnahmen. Wir bitten euch um Verständnis.

Eure Musikkapelle Assling

Free Joomla! template by L.THEME