Herausforderung angenommen!

Die Musikkapelle Tristach hat uns auf Facebook herausgefordert und uns 24h Zeit gegeben, um ihnen zu zeigen, wie wir die musikfreie Zeit verbringen. Schnell konnten wir von vielen Musikantinnen und Musikanten tolle Schnappschüsse einsammeln und in Form einer Collage auf unserer Pinnwand präsentieren. Ob beim Proben, beim Spielen, Sporteln, Gartln, Haare schneiden, Musikstutzen stricken oder einfach nur beim Faulenzen, alles war dabei.

Nun sind die Musikkapelle Bannberg und unsere Partnerkapelle Hohe Wand gefragt. Sie haben ebenfalls 24h Zeit um uns zu zeigen, wie sie die Quarantäne verbringen ansonsten gibts für uns eine leckere Jause - wir sind gespannt!

Tipp: wer unsere Beiträge auf Social Media verfolgen will, kann rechts im Fenster Social Media den Inhalt aktivieren und auch dort unsere Einträge mitverfolgen.

Free Joomla! template by L.THEME