Erste Gesamtprobe 2021

Nach langem Warten ist es endlich wieder soweit. Am vergangenen Freitag konnten wir die erste Gesamtprobe seit langem abhalten. Seit unserem letzten Auftritt sind bereits 9 Monate vergangen, weshalb diese Probe für uns Musikaten etwas ganz Besonderes war. Möglich machten das die neuesten Lockerungen seitens der Bundesregierung, sodass wir am Asslinger Dorfplatz proben konnten. Unter Einhaltung der derzeit geltenden Bestimmungen probten wir für den Herz-Jesu-Sonntag (13. Juni), an dem wir die Messe, welche im Freien am Asslinger Dorfplatz stattfinden wird, mit gestalten werden. Allen Musikanten ein herzliches Dankeschön für das Einhalten der Covid-Maßnahmen und wir freuen uns schon, endlich wieder in voller Stärke vor Publikum spielen zu dürfen!

Free Joomla! template by L.THEME